Vermarktung:
Michael Samak: "Die Zukunft ist hybrid und agil"
Die Corona-Pandemie hat auch die Vermarktung verändert. Michael Samak, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, erklärt, was anders ist - und wie man jetzt auf die Werbekunden zugehen sollte.
![Michael Samak, Geschäftsführer BCN: "Das Gesundheitsbewusstsein und das Interesse an Gesundheitsthemen haben stark zugenommen."](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/michael_samak_die_zukunft_ist_hybrid_und_agil/9911614-4-ger-DE/michael_samak_die_zukunft_ist_hybrid_und_agil5_gross.jpg)
Foto: BCN
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de